24 Stunden für Sie da - unser Online Service
Sie erledigen Dinge am liebsten von zuhause? Dann registrieren Sie sich am besten heute noch in unserem Kundenportal. Dort haben haben Sie jederzeit Einsicht in ihre Vertragsbedingungen, Rechnungen und Abschläge. Ob Bankverbindung, Kontaktdaten oder Zählerstand: Im Kundenportal können Sie ihre Daten einfach und bequem verwalten und ändern.
Oder sie nutzen unsere Formulare im Online Service. Ob Anmeldung, Abmeldung oder Ummeldung für Strom, Gas oder Wasser, die Eingabe Ihres Zählerstandes oder die Änderung Ihrer Bankdaten, einfach Formulare ausfüllen und sicher an unseren Kundenservice übermitteln. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Jahresendabrechnung haben, wird Ihnen in unserer umfangreichen FAQ-Liste weitergeholfen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da, z.B. telefonisch über unsere kostenlose Hotline 0800.11 605 60 oder in unserem ServiceCenter in der Gerhard-Malina-Str. 1. Wir freuen uns auf Sie!
Zählerstand erfassen
Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand für Strom, Gas oder Fernwärme einfach und bequem online.
An-/Ab-/Ummeldung
Nutzen Sie bei Zuzug, Umzug oder Wegzug unsere Formulare für Strom, Gas, Wasser oder Fernwärme.
Tarifwechsel zu DINStrom+ und DINGas+
Wechseln Sie jetzt zu unserem günstigen Tarifen DINStrom+aus 100% Ökostrom und DINGas+
24/7 für Sie da: Ihr Kundenportal
Behalten Sie jederzeit die Übersicht über Verträge, Abschläge und Co. und verwalten Sie Ihre Daten selbst!
Rechnungs-erklärung
Einfach und verständlich: Hier erfahren Sie alles über die einzelnen Bestandteile, Abgaben und Steuern Ihrer Rechnung.
Bankverbindung ändern
Bei Änderung Ihrer Bankverbindung können sie uns die neuen Daten sicher und verschlüsselt zusenden.
FAQ zur Jahres-abrechnung
Hier beantworten wir die von unseren Kund*innen meist gestellten Fragen verständlich und hilfreich.