Ihr Versorger am Niederrhein.
Sonderseiten

Aktuelle telefonische Kundenbefragung 

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns wichtig. Deshalb geben wir alle zwei Jahre eine Kundenbefragung bei dem Dortmunder Institut prolytics in Auftrag. Aktuell werden zufällig ausgewählte Dinslakener*innen und Dinslaken von prolytics-Mitarbeitenden zur Meinungsforschung angerufen.

Diese Befragung erfolgt im Auftrag der Stadtwerke Dinslaken. Dabei steht die Kundenzufriedenheit und die Beurteilung unseres Unternehmens im Mittelpunkt. Es werden keine persönlichen Daten wie der Name, die Adresse oder Zählernummern abgefragt.

Sollten die Anrufer nach solchen persönlichen Angaben fragen, ist größte Vorsicht geboten, denn dann handelt es sich bei dem Telefonat nicht um die von uns beauftragte Kundenbefragung, sondern um unseriöse Werbeanrufe von Dritten.